Categories

mehr

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Du fehlst mir

Mein Ito.... es sind schon 56 Tage seit dem du mich verlassen hast... ich werde diesen Sonntag 31.1.16 niemals vergessen.du bist in meinen armen gestorben. Ich habe so um dein Leben gekämpft und alles versucht. Leider bist du abends um 18:40 für immer gegangen.ich lag noch zeit lang neben dir...ich streichelte dich und kuesste immer wieder deine Nase obwohl du längst gegangen warst. Ich drueckte dich ganz fest an mich mit der Hoffnung auf ein Wunder.Danke,dass du mir die Entscheidung ersparrt hast. Du hast dich bis zu deinem letzten Atemzug an unsere Abmachung gehalten. Was ist passiert? Warum ging das so schnell? du warst noch mittags gassi. Und Nachmittags brichst du ohne Vorwarnung zusammen. Als wir bei notdienst angekommen sind ... hast du noch nicht mal zwei Stunden mehr gelebt. Eine Stunde lang hat die Ärztin versucht dich wieder auf die Beine zu bekommen.Danach solltest du über Nacht in der Praxis bleiben und ich dürfte bei dir bleiben. Eine Stunde hatten wir noch zusammen.. dann wurde dein Atem immer flacher und schwächer. .. hast angefangen zu krampfen und nach Luft zu schnappen...und dann schlossen sich deine wunderschöne Augen ..für immer. Ich habe so laut geschrien und die heulkrämfen wollten nicht aufhören..ich rufte immer wieder deinen Namen...: "Ito.....mein Ito... lasse mich nicht alleine zurück". Leider konntest du mich nicht mehr hören....

27.3.16 03:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen