Categories

mehr

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

schon wieder so ein tag

Hallo mein Ito Schatz, heute ist mal wieder eine schlaflose Nacht. Weil ich nicht aufhören kann an dich zu denken, bzw an diesen schrecklichen Sonntag. Warum.? Warum auf diese Art und Weise? Du hast so vieles überstanden und dann ein Fieber nimmt dich mir weg? Oder habe ich mich zu sehr auf die Tierärzte verlassen. Immerhin alleine im Januar waren die kosten weit über 1000 € . Du weißt aber,dass geld für mich keine rolle spielte, dich wieder gesund zu bekommen. Wurde meine liebe zu meinem hund ausgenutzt? Haben sich die Ärzte gedacht,der ist ja schon über 14 jahre alt,was soll man da sich noch anstrengen? Fragen über fragen. ...Ito!!! Ih weiß bis heute nicht an was du wirklich so plötzlich gestorben bist. Werde ich das jemals erfahren? Ich finde einfach keine ruhe. Bitte! Hilf mir doch jemand!

1.4.16 01:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen