Categories

mehr

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es tut so schrecklich weh,ohne Dich zu leben

Ach Ito..... wie gern würde ich jetzt mit Dir kuscheln..
Der Schmerz lässt nicht nach, im Gegenteil. ... Habe so unheimliche Sehnsucht nach Dir, mein "Riesenbaby". Am liebsten würde ich Dich zurück holen. ..Wo auch immer du bist...

Im Auto auf dem Rücksitz liegen immer noch die Decken,Kopfkissen und Teppich.. Es ist alles so geblieben wie Du es verlassen hast.... nach deiner letzten Fahrt mit mir.. Bevor Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.

14.4.16 01:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


"Rex-Mama" (14.4.16 07:47)
Fühle dich einfach mal wieder lieb gedrückt.
Ich weiß ja, wie eh es tut, und da es anders nicht klappte mit dem Foto, versuche ich es nun hier.
Dort, unten in meiner Standuhr "wohnt" meine Püppi heute.
Die Zeit läuft weiter, mit ihr, nur in anderer Form und ich hoffe, dass auch du recht bald etwas mehr Frieden finden kannst.
Der Schmerz wird bleiben, aber er wird sanfter, ruhiger ...

Bild

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen